You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 98.

Click one of the flags to enter your section

Saturday, October 21st 2017, 5:59pm

Author: onklehotte

Botschaft

Hallo. Das ist so nicht richtig. Es zählt die höchste Botschaft innerhalb der Allianz. Allerdings sollte der Leader die Botschaft ausbauen. Da er sonst abhängig von bestimmten Spielern wird. Aber ob er dies tut oder nicht, ist natürlich jedem selbst überlassen. Es darf sich dann nur nicht gewundert werden, wenn nach einem Weggang keine neuen Spieler mehr eingeladen werden können. MfG onklehotte -Teammanager-

Friday, October 20th 2017, 5:52pm

Veränderungen im Team

Hallo Wildguns.de-Gemeinde Wie ihr hier lesen könnte, hat sich Parra dazu entscheiden sich neuen Aufgaben zu widmen. Und natürlich darf es nicht sein, dass ihr keinen Ansprechpartner habt. Aus diesem Grund möchte ich euch nun euren neuen GA für die deutsche Community vorstellen: Fairhaven Mit ihm habt ihr einen kompetenten Ansprechpartner, der schon lange ein Teil des Wildguns.de-Team ist und auch schon in anderen Wildguns-Coms Erfahrungen sammeln konnte. Euer Wildguns.de-Team

Friday, October 20th 2017, 5:46pm

Abgänge aus dem Team

Hallo wilde Community. Lange hat sie Wildguns begleitet und durch ihre Arbeit geprägt. Aber nun ist doch die Zeit gekommen, wo sich unsere Parra neuen Aufgaben widmen möchte. Das Team und ich möchte uns auf diesem Weg für die geleistete Arbeit bedanken und wünschen viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Das Wildguns.de-Team

Sunday, August 6th 2017, 1:48am

Sammelplatz

Hallo. Sollte man trotz der guten Liste von Akkarin seine Gebäude weiter ausbauen wollen, dann hat man als Spieler noch die Möglichkeit die Premiumoptionen zu aktivieren. Durch die Aktivierung hat man dann noch einen zusätzlichen Getreidebonus. Hier ist aber zu bedenken, dass man bei Nichtverlängerung der Option schnell ins Minus rutschen kann. Was nicht gut ist. Das sollte rechtzeitig bedacht werden, wenn man keine Nuggets mehr hat. MfG onklehotte

Monday, February 13th 2017, 12:11pm

nuggeterstattung

Hallo. Grundsätzlich erhält jeder Spieler bei Serverende eine eMail. Dort findest du dann einen Code über die restlichen Nuggets. Diesen Code kannst du dann auf einem anderen oder neuen Server einlösen. Beachte aber bitte, dass du auf diesem Server dann die gleiche eMailadresse verwendest. Aber da Fehler nie ganz ausgeschlossen werden können, kann es natürlich auch hier Probleme geben. Sollte das der Fall sein und du erhältst diese eMail nicht, dann wende dich bitte an den Support. Wir finden da...

Tuesday, January 31st 2017, 1:23pm

Probleme mit überlangen Dorfnamen

Hallo Wildguns-Gemeinde Uns wurde berichtet, dass es immer wieder Probleme mit überlangen Dorfnamen gibt. Wir haben uns zusammengesetzt und darüber gesprochen. Hier nun unsere Entscheidung Es handelt sich bei Wildguns sicher um ein Kriegsspiel. Allerdings darf es nicht dazu führen, dass es durch Ausnutzung von Bugs zu Ungerechtigkeiten kommt. Aus diesem Grund sind nun Dorfnamen verboten, die sehr viele Füllzeichen (z.B. *************************** oder ähnliche) enthalten. Dorfnamen sollten maxi...

Tuesday, January 31st 2017, 11:15am

Abgänge aus dem Team

Sunny hat das Team als SuperGameOperator verlassen. Wir bedanken uns für die Arbeit hier im Team und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Euer WildGuns.de - Team

Monday, January 16th 2017, 10:05pm

Erster des Tages

69 Sunny 49 dedengel 30 RockRoppes 16 Fairhaven 9 NoName! 6 whitedrum | onklehotte 3 Freund 2 west / Flecx / prince-use / Regulator 1 Headd / Nobody is back / kerem1249 / titus1978

Saturday, January 14th 2017, 9:50pm

Erster des Tages

68 Sunny 49 dedengel 30 RockRoppes 16 Fairhaven 9 NoName! 6 whitedrum 5 onklehotte 3 Freund 2 west / Flecx / prince-use / Regulator 1 Headd / Nobody is back / kerem1249 / titus1978

Friday, January 6th 2017, 3:52pm

Erster des Tages

68 Sunny 49 dedengel 26 RockRoppes 15 Fairhaven 9 NoName! 4 onklehotte 3 whitedrum / Freund 2 west / Flecx / prince-ush 1 Headd / Nobody is back / kerem1249 / titus1978 / Regulator

Tuesday, January 3rd 2017, 9:34pm

Nutzung der Transporte

Hallo. Du meinst sicher, dass die Händler wenn sie beim anderen Spieler angekommen sind und sich auf den Heimweg machen wollen, dass sie dann noch eine vorher vereinbarte Ware mitnehmen? MfG onklehotte -GameTeammanger-

Wednesday, December 14th 2016, 8:27pm

Erster des Tages

68 Sunny 49 dedengel 18 RockRoppes 15 Fairhaven 9 NoName! 3 Freund | onklehotte 2 west | Flecx | prince-ush 1 whitedrum / Headd /Nobody is back / kerem1249 / titus1978

Saturday, August 6th 2016, 4:01pm

Deff-Werte daheim und in der Fremde

Hallo. Die Frage gab es bestimmt schon mal, aber es ist kein Problem, dass wir die erneut klären. Es handelt sich dabei um einen Anzeigenfehler. Wenn Truppen ein Dorf unterstützen, dann wird dort ein falscher Wert angezeigt. Es wird der Wert angezeigt, wie der Truppentyp in dem Dorf erforscht wurde. Aber ich kann dich und alle anderen Spieler beruhigen. Sollten es zu einem Angriff kommen, dann wird der Wert benutzt wie sie wirklich erforscht wurden. In deinem Fall gilt also der Wert 8. Ich hoffe...

Monday, March 21st 2016, 1:02am

Kommunikation

Hallo. Ich muss zugeben, dass deine Auslegung meiner Worte sehr einseitig ist. Aber nun gut. Jeder kann und darf denken was er möchte. Tatsache ist aber, dass das Team regelmäßig die Server kontrolliert. Dabei geht es sehr engagiert vor und ist dabei auch sehr gründlich. Dies wurde dir aber sicher auch schon durch die Antwort von Fairhaven vermittelt. Allerdings werde ich hier nicht veröffentlichen auf welche Art und Weise wir die Server prüfen. Aber ich denke, dass ist dir bewusst und da hoffe ...

Saturday, March 19th 2016, 5:51pm

Kommunikation

Hallo. Hier gilt grundsätzlich, dass wir dir gerne behilflich sind, aber sollte sich zeigen, dass die Dorfnamen nichts verbotenes enthalten, dann hat das natürlich auch seine Grenzen. Schließlich übersetzen wir ja auch keine Regel konformen mexikanischen (oder vergleichbare) Dorfnamen. MfG onklehotte -Teammanager- ----Wildguns----

Saturday, March 19th 2016, 4:25pm

Erster des Tages

63 Sunny 49 dedengel 14 Fairhaven 3 Freund 2 west | Flecx | onklehotte 1 Headd | NoName/Nobody is back | kerem1249 | prince-ush

Saturday, March 19th 2016, 4:24pm

Kommunikation

Hallo. Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich mir reichlich Gedanken über meine Antworten machen und es deshalb schon mal 1 Tag dauern kann. Allerdings muss ich zugeben, dass ich dies auch nicht als unerträglich lange empfinde. Aus diesem Grund bitte ich euch, dies zu berücksichtigen. Zum anderen kann ich an dieser Stelle nur auf meinen Aufruf hinweisen, dass ihr uns gerne Tickets schicken könnt, wo ihr fragwürdige Dorfname auflisten könnt oder falls es einfacher ist, dann reicht uns a...

Friday, March 18th 2016, 1:53pm

Kommunikation

Hallo Ich möchte hier nun auch Stellung zu den gemachten Aussagen nehmen. Es gibt hier scheinbar große Missverständnisse, was die Kommunikation innerhalb vom Spiel angeht. Die Regeln die hier zitiert werden beziehen sich ausschließlich auf die Kommunikation zwischen Spielern. Dies beinhaltet z.B. Nachrichten, die versandt werden. Dort sollte sich an die Landessprache gehalten werden. Einzige Ausnahme ist hier die englische Sprache. Sollte es bei dieser Kommunikation zu Beleidigungen kommen, dann...

Wednesday, March 16th 2016, 3:46pm

Kommunikation

Hallo. Da würde mich natürlich mal interessieren mit welchen Dorfnamen sie sich nach deiner Meinung über uns lustig machen? Sendet mir die entsprechenden Dorfnamen Bitte per Ticket bzw per PN zu. Ich werde sie mir dann gerne anschauen und überprüfen. MfG onklehotte -Teammanager-

Monday, November 2nd 2015, 12:01am

Kriege oder Duelle

Hallo. Da gibt es keine genauen Regelungen. Eine Zeit lang wurden Kriege im Forum angekündigt und entsprechende Berichte gepostet. Aber es kann natürlich auch passieren, dass man einfach angegriffen wird. Ich hoffe, das meintest du. Ansonsten schreibe einfach was genau du meintest. MfG onklehotte