You are not logged in.

/!\ We move to a new forum : follow us to our new home ! for more information /!\

1

Tuesday, July 21st 2015, 1:35pm

Nichts los..

Hab irgendwie das Gefühl, dass seit dem Moment wo das Forum neu entstanden ist, hier weniger los ist. Gleichzeitig ist auch bei dem Spiel nicht mehr viel passiert... Sehr beunruhigend... :(

RockRoppes

Rockin' CoMa

Occupation: CoMa

• Send private message

2

Wednesday, July 22nd 2015, 9:00am

Es war auch schon vor dem neuen Forum weniger los ;)
Ich finde es eher beruhigend, dass Du dich mal meldest ^^

Baba Burhan

Beginner

Occupation: Selbstständiger

• Send private message

3

Wednesday, July 22nd 2015, 5:24pm

Spielst du Überhaupt auf S1 =?
Konnte dich nicht finden ?(
----
hat sich Erledigt gerade gesehen das du S4 bist :P

4

Monday, July 27th 2015, 11:47pm

JA das war wirklich schon ne ganzeweile vorher im alten forum eingeschlafen eig schade :(

glaub da war mal mein Rekord mit einem anderen user 1500 posts in einer nacht und 2 tage später gab es die 30 sek spam sperre wieder xD

5

Monday, October 5th 2015, 8:36pm

Das nichts los ist mag heute und
vielleicht noch morgen sein, aber ich sehe das auch so, das jeder der
sich neu anmeldet auch das Forum ein Stück weit wieder interessanter
macht.

6

Tuesday, January 12th 2016, 2:25pm

aber es wird nie mehr so viel los sein wie früher. echt schade

7

Tuesday, January 12th 2016, 6:38pm

Eh Tina, gibt es dich auch noch. Servus.
Aber mal ne Frage, weiß nicht ob es jetzt hier rein gehört.
Die vielen polnischen Spieler. In wie weit können denen ihre IP Adressen kontrolliert werden? Habe den Verdacht, dass es da sehr viele Doppelaccounts gibt. So wie die sich pushen.
Gruß, whity
:minigun:

8

Wednesday, January 13th 2016, 12:07am

Das waren noch Zeiten.....

Früher war besser... das alte Forum.. da gab es noch Geschichten.. rund um´s Lagerfeuer...
Und schade das mit den neuen Servern nicht auch ein paar Neuigkeiten eingeführt wurden. Alte Probleme sind geblieben..(das man bei Bauen , Forschen etc manchmal zwei,dreimal klicken muß.....) ...einzig die noch vorhandenen Nuggets mich verleitet doch wieder WG zu spielen.. Schade.. WG hat mir viel Spaß gemacht.. aber langsam müßte sich mal was neues auftun.. Dann.. glaube ich wären einige Spieler auch mal wieder bereit bissl Gel zu investieren.. Oder?

Apropos.. Baba Burhan? gibt es dich noch?? Bist mir immer noch ein Kaffee schuldig... *grins*

Peter..

aka Lone Ranger s14

9

Tuesday, January 19th 2016, 8:13am

jo withy mich gibt es auch noch :D

RockRoppes

Rockin' CoMa

Occupation: CoMa

• Send private message

10

Tuesday, January 19th 2016, 9:55am

Eh Tina, gibt es dich auch noch. Servus.
Aber mal ne Frage, weiß nicht ob es jetzt hier rein gehört.
Die vielen polnischen Spieler. In wie weit können denen ihre IP Adressen kontrolliert werden? Habe den Verdacht, dass es da sehr viele Doppelaccounts gibt. So wie die sich pushen.
Gruß, whity
:minigun:
Ahoi Whity,
NEIN sowas gehört nicht ins Forum ;)
Solltest Du einen Verdacht haben, kannst Du gerne ein Ticket an den Support schreiben und wir kümmern uns darum.

11

Wednesday, February 17th 2016, 11:43am

habt ihr das auch, wenn ihr das thema öffnet, dass ihr nach irgendwelchen anmeledaten gefragt werdet? ich klick die weg und dann geht das, aber das ist doch schon sehr seltsam.

12

Wednesday, February 17th 2016, 8:56pm

Gefixed, sollte nicht mehr auftauchen :D